TRANSLATE

Wednesday, July 22, 2020

MÜDE IM DEUTSCHEN THEATER MÜDE IM DEUTSCHEN THEATER,

,,,,,,


GERMANY




ULRICH SCHROEDER KULTURHAUS
 MÜDE IM DEUTSCHEN THEATER EL MÜDE IM DEUTSCHEN THEATER MÜDE IM DEUTSCHEN THEATER

DER THEATERDIREKTOR
Bernhart Wolf lebt und leitet das Theater in Ostberlin und erbt die große Brecht-Tradition
Er hat Projekte in Aktion in Chiapas, in Santiago de Cuba und jetzt an einer Universität in Südafrika, obwohl er mit seiner neuen Frau ein wenig in Stockholm in der Stadt Wenders und ihrem Himmel mit Engeln lebt.
Wir haben uns in Montevideo getroffen, als ich mit der süßen und barfüßigen Maya in Genf unterwegs war.

Der Betrag hier: "Wo ist der Ausgang? Interview mit dem kubanischen Hector Quintero" für die Kulturbörse und ich haben eines von Hectors Altersgruppen gemacht und er fungierte als reisender Reporter.

Der kubanisch-uruguayische Schriftsteller Orlando Vicente Alvarez arbeitete als Schauspieler.

Er las meinen von Canstet Heinz übersetzten Text "Genug", bat mich um eine weitere Arbeit, fotografierte 72 Bilder meines Hauses und reiste nach Tacuarembo, um zu sehen, ob die Energie individuell oder kollektiv war. Er sagte, es ist kollektiv.
Mit Urich Schraeder, Uli, haben wir "Sperm in Sauce" und "The Always Losers" verworfen und "Gods of Clay" übersetzt.
Bernhart und Mara mögen mich nicht.
-Es ist deprimierend, drakulisch und berührt Selbstbeobachtung und Stille, die das deutsche Theater bereits gelähmt haben. Es ist auch nicht interaktiv. Es fehlt an Dialog und Wachstum.
Und es war wahr, er bevorzugte die Hoffnung und ich begann, Che's Resurrection und seinen Besuch im Kongress zu schreiben.
Also habe ich Never Say Never produziert, das B. selbst übersetzt hat.
Ich untersuche es gründlich, weil er ein großartiger Forscher ist.
Ich erinnere mich zum Beispiel, dass ich mich für das Wort Hobbes interessierte, bis ich den Besitzer des Wortes fand.
Er arbeitet mit Worten, aber auch mit Taten.
Ich gebe es Simone, weil ihre Choreografie übertrieben ist (sie würde mehr als 50.000 Dollar kosten) und ein großartiges Theater verdient, sagte sie, und kein Untergrundtheater oder Universitäts-Theater in Kapstadt oder beliebt in Chiapas oder Kuba ...
Die Erschöpfung und Stille Europas, die sich in seinem Theater widerspiegelt, und ich füge in der gesamten Kunst hinzu, einschließlich des visuellen Neobarocks des Kinos und der Videos, nicht ich, sondern ein (und viele weitere) Europäer
Oder zumindest ein brillanter Europäer wie Bernhart, der von Moliere verführt wurde, reist durch Lateinamerika und Afrika.


 Legazkue Leon
Montevideo
Gepostet von Orlando Vicente Alvarez um 04:58 Keine Kommentare:
E-Mail dies
BlogThis!
Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Auf Pinterest teilen
Labels: MÜDE IM DEUTSCHEN THEATER EL MÜDE IM DEUTSCHEN THEATER MÜDE IM DEUTSCHEN THEATER, ORLANDO-SCHAUSPIELER IM TEXT DES HECTOR QUINTERO bernard wolff orlando vicente alvarez

No comments:

Post a Comment